36 Ansichten des Berges Gorwetsch

Barbara Köhler in der Edition Spycher

Seit Barbara Köhler 2007 mit dem Spycher: Literaturpreis Leuk ausgezeichnet wurde und zum ersten Mal ins Wallis kam, hat sie sich, schreibend, gehend, photographierend, dem Gorwetsch, dem Hausberg Leuks, immer wieder von Neuem und immer wieder anders genähert. In ihrem Nachwort schreibt die Autorin von den sich verändernden Zugängen zu ihrem Berg, die erst die Zeit ihr gewährte. Kostbar an diesem Buch ist aber auch, dass die Autorin diese Zeit sich nahm, denn vom Wissen um Dauer und Bedauern bezieht es seine große Ernsthaftigkeit und Schönheit.»Bei Licht besehn bleibt ja nichts, ist keines Bleibens, kein Bleibendes, selbst Berge, das sieht man am Gorwetsch, vergehn.«

20,50 CHF


Artikelnummer 9783908777885
Preis 20,50 CHF
Autor Köhler, Barbara / Köhler, Barbara
Sprache ger
Seitenangabe 91
Verlag Doerlemann Verlag
Erscheinungsjahr 2013
Meldetext
Einband Leinen-Einband (Ln)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.