Zur Kasse

31 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Junger Mann

Junger Mann

Haas, Wolf

Der Dreizehnjährige, der auf die Waage stieg und sich um den Verstand verliebte"Rückwärts durch die Beine betrachtet ist die Welt immer am interessantesten." Dieses Lebensmotto beschert dem jungen Mann von Kindesbeinen an viele Probleme. Probleme in Form von Unfällen. Das Gute an Unfällen: Trostschokolade. Das Schlechte an zu viel Schokolade: Übergewicht.Mit 13 beschließt er, den Blick doch noch nach vorne ...

30,90 CHF

Wie die Tiere

Wie die Tiere

Haas, Wolf Lieferbar in 24 Stunden

Von Kampfmüttern und KillerhundenWolf Haas geboren 1960 in Maria Alm am Steinernen Meer, war Universitätslektor und Werbetexter, bevor er sich mit «Auferstehung der Toten» auf Anhieb «in die erste Liga der deutschsprachigen Krimiautoren» (FACTS) schrieb. Mehrfach wurde Haas mit dem Deutschen Krimi-Preis ausgezeichnet.Die Verfilmung von «Komm, süßer Tod» war ein großer Erfolg.Der beste Freund des Hundes ist der Pensionist - ...

12,90 CHF

Das ewige Leben

Das ewige Leben

Haas, Wolf Lieferbar in 24 Stunden

Privatdetektiv Brenner - ein Mann mit Vergangenheit Der Brenner, Privatdetektiv und Ex-Polizist, kehrt zurück in seine Heimatstadt Graz. Woraufhin dort alle möglichen alten Gespenster wieder zum Leben erwachen. Gut, dass sich in seinem Heimatbezirk Puntigam nicht nur die Brauerei befindet, sondern auch die Landesnervenklinik Sigmund Freud. Dort vollzieht sich am Neujahrsmorgen ein echtes medizinisches Wunder am Brenner ...

12,90 CHF

Komm, süßer Tod

Komm, süßer Tod

Haas, Wolf / Murnberger, Wolfgang / Hader, Josef / Rudnik, Barbara / Schwarz, Simon / Proll, Nina / Lade, Bernd Michael

Auf den Straßen Wiens tobt ein erbitterter Kleinkrieg der Rettungsdienste um die Opfer. Kein Wunder, dass dabei mancher auf der Strecke bleibt. Und der Rettungsfahrer Brenner von seiner Vergangenheit als Detektiv eingeholt wird, obwohl er von der eigentlich gar nichts mehr wissen will. Jetzt ist nämlich schon wieder etwas passiert. Erst ein Doppelmord im Krankenhaus, und dann einer an einem ...

13,90 CHF

Silentium

Silentium

Haas, Wolf / Murnberger, Wolfgang / Hader, Josef / Schwarz, Simon / Król, Joachim / Koestlinger, Maria / Samel, Udo

Jetzt ist schon wieder was passiert. Diesmal in Salzburg. Der Schwiegersohn des Festspielpräsidenten ist tot. Angeblich Selbstmord. Für die Kirche eine glückliche Fügung. Hat doch der Tote erst vor kurzem mit skandalträchtigen Erinnerungen an seine Jugend im Knabenkonvikt aufhorchen lassen. Doch Brenner hat andere Sorgen. Die attraktive Witwe des soeben Verblichenen macht ihm schöne Augen und ein finanziell verlockendes Angebot. ...

13,90 CHF

Komm, süßer Tod

Komm, süßer Tod

Haas, Wolf / Murnberger, Wolfgang / Hader, Josef / Rudnik, Barbara / Schwarz, Simon / Proll, Nina / Lade, Bernd Michael

Auf den Straßen Wiens tobt ein erbitterter Kleinkrieg der Rettungsdienste um die Opfer. Kein Wunder, dass dabei mancher auf der Strecke bleibt. Und der Rettungsfahrer Brenner von seiner Vergangenheit als Detektiv eingeholt wird, obwohl er von der eigentlich gar nichts mehr wissen will. Jetzt ist nämlich schon wieder etwas passiert. Erst ein Doppelmord im Krankenhaus, und dann einer an einem ...

9,50 CHF

Der Knochenmann

Der Knochenmann

Haas, Wolf / Murnberger, Wolfgang / Hader, Josef / Bierbichler, Josef / Minichmayr, Birgit / Erceg, Stipe / Schwarz, Simon / Luser, Christoph

Jetzt ist schon wieder was passiert! Ein Mann namens Horvath ist verschwunden. Die letzten Leasingraten für seinen Wagen sind nicht bezahlt. Unwillig übernimmt Brenner von seinem alten Freund Berti den mickrigen Auftrag, den säumigen Zahler zur Begleichung seiner Schuld zu bewegen oder Horvaths Leasingwagen zurückzubringen, und macht sich auf den langen Weg in die tiefste, schneebedeckte österreichische Provinz. Der führt ...

13,90 CHF

Der Brenner und der liebe Gott

Der Brenner und der ...

Haas, Wolf Lieferbar in 48 Stunden

Ob du es glaubst oder nicht: Der Brenner ist wieder da! Der Brenner, Expolizist und Exdetektiv, hat endlich einen guten Job gefunden - als Chauffeur. Noch nie im Leben hat er sich so wohlgefühlt. Aber er wäre nicht der Brenner, wenn es lange dauern würde, bis wieder was passiert. Eine an der Tankstelle gekaufte Tafel Schokolade sorgt für eine Kette ...

14,50 CHF

Verteidigung der Missionarsstellung

Verteidigung der Missionarsstellung

Haas, Wolf Lieferbar in 48 Stunden

Als ich mich das erste Mal verliebte, war ich in England, und da ist die Rinderseuche ausgebrochen. Als ich mich das zweite Mal verliebte, war ich in China, und da ist die Vogelgrippe ausgebrochen. Und drei Jahre später war ich das erste registrierte Opfer der Schweinegrippe. Sollte ich je wieder Symptome von Verliebtheit zeigen, musst du sofort die Gesundheitspolizei verständigen, ...

28,90 CHF

Ausgebremst

Ausgebremst

Haas, Wolf Lieferbar in 24 Stunden

«Ich bin kein Mörder. Ich habe den Taxifahrer in reiner Notwehr erwürgt.»Ein kleiner Händler für Formel-1-Fanartikel behauptet steif und fest, zu Unrecht wegen Mordes verurteilt worden zu sein. Er hat herausgefunden, warum in den siebziger Jahren ein halbes Dutzend Formel-1-Piloten bei Flugzeugabstürzen sterben musste. Er kennt die wahre Identität von Niki Lauda. Und er hat ein Geheimnis über Michael Schumacher ...

12,90 CHF

Die Gans im Gegenteil

Die Gans im Gegenteil

Haas, Wolf / Präauer, Teresa

Ein Fuchs mit Frisurproblem. Eine Gans im Gegenteil. Ein Haas in Reimlaune. "Dieser Fuchs lief zu schnell. Darum wuchs sein Fell in die falsche Richtung. Er blickte in den Teich unten auf der Lichtung und wurde bleich. Seinen Haaren war Schlimmes widerfahren ..." In genial schrägen Versen und hinreißend illustriert von Teresa Präauer, erzählt Wolf Haas von einem Problem, für ...

22,90 CHF

Das ewige Leben

Das ewige Leben

Haas, Wolf / Haas, Wolf Lieferbar in 48 Stunden

Der Brenner schießt sich eine Kugel in den Kopf. Oder war's doch die Grazer Kripo? Um das herauszufinden, muss er dringend aus dem Koma erwachen. Der Chef der Grazer Kripo weiß nicht recht, ob er sich über das medizinische Wunder freuen soll. Schließlich betrifft das langsam wiederkehrende Erinnerungsvermögen seines Jugendfreundes auch ihre gemeinsame Polizeischulzeit. 'Das ewige Leben' mit Josef Hader ...

23,90 CHF

Das ewige Leben

Das ewige Leben

Haas, Wolf Lieferbar in 48 Stunden

Große Aufregung in der Sigmund-Freud-Nervenklinik in Graz: Einer der Hoffnungslosen, ein Selbstmörder, ist aus dem Koma noch einmal zum Leben erwacht.Doch warum weigert sich dieser Simon Brenner, ein Privatdetektiv, so stur, der Wirklichkeit ins Auge zu sehen? Warum behauptet er steif und fest, die Kripo wollte ihn ermorden? Und das, obwohl die Tage vor dem Kopfschuss restlos aus seinem Gedächtnis ...

25,90 CHF

Brennerova

Brennerova

Haas, Wolf / Haas, Wolf Lieferbar in 48 Stunden

Ausgezeichnet mit dem deutschen Hörbuchpreis für "Beste Unterhaltung" 2015.Wolf Haas spricht Brennerova: Ob du es glaubst oder nicht. Zuerst wird der Brenner von einem Zehnjährigen bewusstlos geschlagen. Und dann versucht seine Freundin, ihn vor den Traualtar zu schleppen. Es läuft nämlich gerade ausgesprochen gut zwischen den beiden. Einziges Problem: Mit seiner anderen Freundin läuft es auch sehr gut. Da ist ...

28,90 CHF

Brennerova

Brennerova

Haas, Wolf Lieferbar in 24 Stunden

Ob du es glaubst oder nicht. Zuerst wird der Brenner von einem Zehnjährigen bewusstlos geschlagen. Und dann versucht seine Freundin, ihn vor den Traualtar zu schleppen. Es läuft nämlich gerade ausgesprochen gut zwischen den beiden. Einziges Problem: Mit seiner anderen Freundin läuft es auch sehr gut. Da ist es für den Brenner ein Glück, dass noch eine dritte Frau in ...

28,90 CHF

Der Brenner und der liebe Gott

Der Brenner und der ...

Haas, Wolf Lieferbar in 48 Stunden

Ob du es glaubst oder nicht. Der Brenner ist wieder da. Ein Comeback, wie es noch keines gab. Der Brenner, Expolizist und Exdetektiv, hat endlich einen guten Job gefunden. Noch nie im Leben hat er sich so wohlgefühlt. Aber es wäre nicht der Brenner, wenn es lange dauern würde, bis wieder was passiert. So sorgt eine Tafel Schokolade für eine ...

26,90 CHF

Brenner live

Brenner live

Haas, Wolf / Haas, Wolf Lieferbar in 48 Stunden

Jetzt ist schon wieder was passiert! Die Brenner-Romane von Wolf Haas haben längst Kultstatus erreicht, und der lässt sich allenfalls auf diese Art steigern: So unvergleichlich wie großartig liest der Autor rund 2 Stunden - live!

28,90 CHF

Komm, süßer Tod

Komm, süßer Tod

Haas, Wolf Lieferbar in 24 Stunden

«So schön wie Haas hat lange keiner hingelangt.» (Spiegel Kultur extra)Der Rettungsfahrer Hansi Munz kann es nicht fassen, wie gierig das Liebespaar vor dem Krankenhaus übereinander herfällt. Doch die Küssenden sinken nicht vor Leidenschaft zu Boden, sondern weil sie Opfer eines wahren Kunstschusses geworden sind. Den neuen Kollegen bei den Kreuzrettern, Brenner, läßt dieser Mord kalt - er hat den ...

14,50 CHF

Der Knochenmann

Der Knochenmann

Haas, Wolf Lieferbar in 24 Stunden

Der Löschenkohl, eine Grillstation mit dem Flair einer Möbelhalle, ist in der ganzen Steiermark berühmt für seine Massenausspeisungen. Die Gäste lassen sich ihren Heißhunger auf die gigantischen Hendlteile nicht einmal von den Menschengebeinen verderben, die man in den Abfallbergen aus Hühnerknochen entdeckt. Ein klarer Fall für "Aktenzeichen XY" - und für den unnachgiebigen Privatdetektiv Brenner. Bevor der in Ruhe mit ...

12,90 CHF

Silentium!

Silentium!

Haas, Wolf Lieferbar in 24 Stunden

«Ein wahrhaft köstlicher Roman.» (ORF)Wieder einmal ein Bischofskandidat, der aus dem ehrwürdigen Marianum hervorging - darauf ist man in dem Salzburger Knabeninternat aufrichtig stolz. Wenn nur nicht die hässlichen Gerüchte um den aufstrebenden Kirchenmann wären. Und die 23 Plastiktascherln voller Leichenteile...Für «Silentium» hat Wolf Haas schon zum dritten Mal den Deutschen Krimi-Preis bekommen. Er spielt auch in der Verfilmung seines ...

14,50 CHF