Zur Kasse

3 Ergebnisse.

Wilhelm Tell in Manila

Wilhelm Tell in Manila

Hug, Annette

Als junger Augenarzt und Romancier kommt José Rizal 1886 nach Deutschland. Noch ist nicht abzusehen, dass er einmal Nationalheld der Philippinen werden wird. Der Archipel am Rand des Pazifiks ist eine Kolonie des Spanischen Weltreichs. Die Kolonialherren erlauben Bildung nur in den eng gesteckten Grenzen jesuitischer Klosterschulen. Und nur die spanische Sprache gilt als Kultur. Weil Rizal in Madrid mit ...

26,90 CHF

In Zelenys Zimmer

In Zelenys Zimmer

Hug, Annette Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Ein Sessel, eine Topfpalme, eine Couch - Zelenys Zimmer ist der Ort, wo alle Geschichten zusammenfinden. Fünf Personen machen hier eine Psychoanalyse und loten ihre eigenen Grenzen aus: Amtsdirektor Blatter kommt seit dreißig Jahren. Zeleny weiß längst alles über ihn, sie ist sein Schutzengel geworden, er braucht sie beinahe nicht mehr, und trotzdem ist es gut, dass sie noch immer ...

29,50 CHF