Zur Kasse

2 Ergebnisse.

Kämpfen

Kämpfen

Knausgård, Karl Ove / Berf, Paul / Sonnenberg, Ulrich Noch nicht erschienen, November 2018

In "Kämpfen", dem fulminanten Abschluss des sechsbändigen autobiographischen Projektes von Karl Ove Knausgård, findet sich alles, was schon die ersten fünf Bände zu einem Ereignis machte, und geht noch einmal weit darüber hinaus. Geschrieben nach dem sensationellen Erfolg der Vorgängerbände in Norwegen, dem darauf folgenden Skandal auf Grund der Preisgabe von vermeintlich Intimem, radikalisiert Knausgård seine schonungslose Methode noch einmal ...

21,50 CHF

Das Amerika der Seele

Das Amerika der Seele

Knausgård, Karl Ove / Berf, Paul / Sonnenberg, Ulrich Lieferbar in 48 Stunden

Essays von Karl Ove Knausgård Warum schreiben, warum malen, warum fotografieren? Warum lesen, warum Gemälde betrachten, warum in Galerien gehen? Kann es dabei um etwas anderes gehen als um die großen Fragen des Lebens? Und was hat diese Auseinandersetzung mit dem alltäglichen Leben zu tun? Das Amerika der Seele ist eine Sammlung von Texten, die einen weiten Bogen spannen: von ...

33,90 CHF