Zur Kasse

4 Ergebnisse.

Die Ermordung des Commendatore Band I

Die Ermordung des Commendatore ...

Murakami, Haruki / Gräfe, Ursula / Nathan, David Lieferbar in 24 Stunden

Der Held des neuesten Romans von Haruki Murakami, ein namenloser junger Maler, hatte sich mit den Jahren in Tokio einen Ruf als hervorragender Porträtist erworben. Doch mit der Trennung von seiner Frau lehnt er schlagartig sämtliche Aufträge ab. Er will sein Leben neu ordnen und zieht sich in ein abgelegenes Haus zurück. Dort legt ihm sein Agent eines Tages ein ...

36,50 CHF

Wenn der Wind singt

Wenn der Wind singt

Murakami, Haruki / Gräfe, Ursula / Nathan, David Lieferbar in 24 Stunden

Wenn der Wind singt, Haruki Murakamis Debüt, folgt einem namenlosen 21-jährigen Studenten, der die Semesterferien (und damit den August 1970) in seinem kleinen Heimatort verbringt. Die Zeit vertreibt er sich mit seinem besten Freund, genannt »Ratte«, einem Mädchen mit vier Fingern an der linken Hand und einem Barkeeper. Nach langem Zögern hat Haruki Murakami die Bitten seiner Fangemeinde erhört und ...

21,90 CHF

Pinball 1973

Pinball 1973

Murakami, Haruki / Gräfe, Ursula / Nathan, David Lieferbar in 24 Stunden

Pinball 1973 handelt von einem jungen Mann der in Tokio lebt, während sein Freund »Ratte«, bereits bekannt aus Wenn der Wind singt, immer noch in »J.'s Bar« darauf wartet, dass das Leben losgeht. Ein melancholischer, atmosphärisch dichter Roman, der zudem die wohl besten Flipperszenen der Literaturgeschichte enthält. Nach langem Zögern hat Haruki Murakami die Bitten seiner Fangemeinde erhört und der ...

21,90 CHF