Zur Kasse

4 Ergebnisse.

Die Ermordung des Commendatore Band I

Die Ermordung des Commendatore ...

Murakami, Haruki / Gräfe, Ursula / Nathan, David Lieferbar in 24 Stunden

Der Held des neuesten Romans von Haruki Murakami, ein namenloser junger Maler, hatte sich mit den Jahren in Tokio einen Ruf als hervorragender Porträtist erworben. Doch mit der Trennung von seiner Frau lehnt er schlagartig sämtliche Aufträge ab. Er will sein Leben neu ordnen und zieht sich in ein abgelegenes Haus zurück. Dort legt ihm sein Agent eines Tages ein ...

36,50 CHF

Die Ermordung des Commendatore Band II

Die Ermordung des Commendatore ...

Murakami, Haruki / Gräfe, Ursula / Nathan, David Lieferbar in 24 Stunden

Hören Sie in Die Ermordung des Commendatore Band II: Eine Metapher wandelt sich wie die Geschichte des jungen Malers weitergeht. Menshiki gibt ein zweites Bild in Auftrag: Der junge Maler soll die 13-jährige Marie porträtieren. Das Mädchen, so glaubt Menshiki, könnte seine Tochter sei. Während der Sitzungen entwickelt sich allmählich ein vertrautes Verhältnis zwischen dem Ich-Erzähler und seinem Modell. Marie ...

36,50 CHF

Wenn der Wind singt

Wenn der Wind singt

Murakami, Haruki / Gräfe, Ursula / Nathan, David Lieferbar in 24 Stunden

»Murakami kann süchtigmachend schreiben« Claudia Voigt, Der Spiegel Nach Jahrzehnten des Wartens darf Wenn der Wind singt, der erste Roman Haruki Murakamis, endlich außerhalb Japans erscheinen. Sein Debüt folgt neunzehn Tagen im Leben eines namenlosen 21-jährigen Studenten und seines besten Freundes, den er nur »Ratte« nennt. Die Leidenschaften, die das Leben in uns weckt und die uns zum Leben erwecken, ...

21,50 CHF

Pinball 1973

Pinball 1973

Murakami, Haruki / Gräfe, Ursula / Nathan, David Lieferbar in 24 Stunden

»Es war ein Flipperautomat, der an diesem Sonntagabend im Herbst mein Herz gefangen nahm.« Nach Jahrzehnten des Wartens darf Pinball 1973, der zweite Roman Haruki Murakamis, endlich außerhalb Japans erscheinen. Die Hauptfigur des Romans, ein freier Übersetzer, lebt in Tokio. Zwischen ihm und einem Flipperautomaten entwickelt sich eine Romanze, die ihresgleichen sucht. Sein bester Freund, genannt »Ratte«, wartet indes noch ...

21,50 CHF