5 Ergebnisse.

Taschenliebe

Taschenliebe

Wer jemals eine verlorene Handtasche fand und den Mut aufgebracht hat, sie tatsächlich zu öffnen, stößt auf eine verborgene Wirklichkeit, in der die Requisiten zu sprechen beginnen. Handtaschen sind Momentaufnahmen und ganze Lebensgeschichten zugleich: Zeig mir die Tasche, und ich sage dir, wer du bist." So beschreibt Felicitas Hoppe, was sich in den Falten und Fallen des tückischen Innenfutters einer ...

25,90 CHF

Beziehungsweise

Beziehungsweise

Der Anfang ist immer schön. Und dann? War es so oder nicht doch ganz anders? Das Spiel der Erinnerungen beginnt. Manuela Reichart erzählt von allen Facetten der Liebe: Von Annemarie, die nach ihrer Scheidung in Paris als Sarah ein neues Leben beginnt, zuerst mit einem Mann, dann mit einer Frau. Von der Frau, die den falschen Mann im richtigen Leben ...

25,00 CHF

Doch uns schlug kein Gewissen

Doch uns schlug kein ...

»Wie ich bei Dir gelegen / habe im Bett, weißt du es noch? / Weißt du noch, wie verwegen / Die Lust uns stand? Und wie es roch? // Und all die seidenen Kissen gehörten deinem Mann. / Doch uns schlug kein Gewissen. / Gott weiß, wie redlich untreu / Man sein kann.« - Nicht nur Joachim Ringelnatz wusste um ...

11,90 CHF

Zehn Minuten und ein ganzes Leben

Zehn Minuten und ein ...

»Es ging immer nur um die Liebe.«Der Geburtstagswalzer damals. Die strahlenden Kinderaugen morgens beim Toben im Bett. War das das Glück? Eine Frau erinnert sich an ihr Leben. Was bleibt von der Liebe und vom Älterwerden zu zweit, von Freundschaft und Familie? Was bleibt von all den Träumen und Hoffnungen, die man einmal hatte? In ihrer hinreißenden Prosa erzählt Manuela ...

21,90 CHF

Schon wieder Verspätung!

Schon wieder Verspätung!

Manuela Reichart gehört zu jenen Menschen, die viel und gerne reisen und dies mit offenen Ohren und Augen. Sie hört und schaut in der Fremde genau hin und kommt mit den Leuten in Kontakt. Da ist der ehemals erfolgreiche Mann, der sich zurückziehen musste und nun in seinem Palazzo Ferienwohnungen verwaltet - im Trainingsanzug. Da sind die beiden nicht mehr ...

22,00 CHF