Zur Kasse

117187 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Aus dem Leben einer alten Dame

Aus dem Leben einer ...

Hofer, Rosmarie Noch nicht erschienen, Februar 2019

Wenn die alte Dame aus ihrem Leben und von vergangenen Zeiten erzählt, dann sind es meist witzige und lustige Geschichten, manchmal auch besinnliche, die uns bewusst machen, wie sehr sich unsere Gesellschaft im Laufe von wenigen Jahrzehnten verändert hat. Zum Glück hat Rosmarie eine Auswahl ihrer Manuskripte aufbewahrt, eine Mixtur aus Prosa, Anekdoten, Momentaufnahmen und purer Fantasie. Kostprobe Ich bin ...

20,90 CHF

Gedanken

Gedanken

Becker, Klaus Noch nicht erschienen, Februar 2019

Als der deutsche Astronaut Alexander Gerst vom Orbit aus die Lichtblitze von Bomben und Raketen sah, kam ihm ein verstörender Gedanke: "Wenn einmal außerirdische Besucher unseren Planeten ansteuern würden, dann wäre das Erste, was sie von der menschlichen Ziviilisation mitbekämen, dass wir uns gegenseitig bekriegen. Sie müssten uns für primitive Barbaren halten."Dieses Buch nimmt diese Außenperspektive stellvertretend ein und öffnet ...

8,90 CHF

Meine Abenteuer mit Uropa

Meine Abenteuer mit Uropa

Rostbøll, Tone Mygind / Hüther, Franziska / Alexandersen, Peter Bay Lieferbar in 24 Stunden

Theodors Uropa wohnt mit seiner Katze Bombibitt hoch oben im Gebirge. Weil er immer eine Augenklappe trägt, sieht er aus wie ein verwegener Pirat, und wenn er lacht, wackeln sogar die Bergwipfel. Niemand backt so leckere Waffeln wie Uropa, aber am allerbesten sind seine Geschichten! Jeden Tag erzählt er Theodor von Seeräuberschiffen, Indianern, Nixen und geheimnisvollen Waldbewohnern - denn als ...

19,90 CHF

Gärtnern im Kriegsgebiet

Gärtnern im Kriegsgebiet

Fkhakadze, Tamri / Pschera, Mario / Guruli, Iunona Noch nicht erschienen, Februar 2019

Zwei Brüder verlassen ihr Dorf in Richtung Hauptstadt. Der jüngere, Zaliko, will ein richtiger Großstädter werden und heiratet, der ältere, Robinzon, wird von der Sehnsucht nach der alten Heimat geplagt. Zaliko fliegt mit seiner Frau nach Amerika, um eine angeblich schwere Krankheit behandeln zu lassen, Robinzon kehrt während bewaffneter Auseinandersetzungen (wir erfahren nicht, ob in Ossetien oder Abchasien oder anderswo), ...

25,90 CHF

Sie haben ein Recht auf Wohlstand

Sie haben ein Recht ...

Murphy, Joseph / Hoffmann, Frances Noch nicht erschienen, März 2019

Sie sind auf diese Welt gekommen, um zu wachsen und sich zu entfalten - sowohl seelisch als auch geistig und materiell. Sie besitzen das unabdingbare Recht, sich in jeglicher Hinsicht voll und ganz zu entwickeln." Joseph MurphyEs ist unsere Bestimmung ein Leben in Fülle zur führen. Dazu braucht es nur die richtige Geisteshaltung. Denn Armut ist keine Tugend, sondern eine ...

14,50 CHF