50581 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Die Abenteuer von Angi und Diabo / Geheimnissen auf der Spur

Die Abenteuer von Angi ...

Angi ist ein mutiges und verträumtes Engels-Mädchen. Diabo ist ein schüchterner und freundlicher Teufels-Junge. Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer in einem mit Tieren und Märchenwesen bevölkerten Land. Sie halten zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Wer bin ich? Eure lieber Diabo - ihr kennt mich doch. Mit meiner Schwester Angi erkunde ich unser Märchenland. Da gibt es unendlich viele Geheimnisse... man ...

22,90 CHF

Autismus und Sexualität

Autismus und Sexualität

Die Phänomenologie und die Gründe der Autisierung im russisch-deutschen interkulturellen Dialog: Eine neue Runde des Diskurses.Im Geist der interkulturellen Zusammenarbeit, die sich zuvor auf den Seiten der Fakultätssammlung der Universität Dubna widerspiegelte, entstand zwischen uns erneut eine "Interaktion" aus dem Anlass uns interessierender Probleme und leitete die Übersetzung und Umsetzung der Monographie unserer deutschen Kollegen B. Schmidt, C. und D. ...

22,90 CHF

Normandie

Normandie

Die Normandie: von den Wellen des Ärmelkanals bespült, von weißen Klippen gesäumt, ganz dem Meer und dem Licht hingegeben, verziert mit sattgrünen Weiden, pittoresken Fischerdörfern, bürgerstolzen Städten, kühnen Kathedralen und mondänen Seebädern, die gemacht sind für Müßiggang und Luxusleben. Über alldem die unerschöpflichen Variationen von Blau-Weiß-Grau des ständig wechselnden Himmels, der wie kein anderer Künstler anzog. Vielgesichtig wie die Küste ...

78,00 CHF

ZICK-ZACK

ZICK-ZACK

Alice, 37 Jahre alt, hat ihrem Partner zuliebe eine Abtreibung machen lassen, unter der sie sehr leidet.Plötzlich erscheint eine Freundin mit Zwillingen, deren Vater ihr Partner sein soll. Alice erstarrt zunächst, entschließt sich aber dann, vor diesen bösen Geistern zu fliehen. Sie fährt mit einem Wohnmobil im Zick-Zack durch Deutschland und verkauft auf Märkten ihren selbst gefertigten Unikat-Schmuck. Sie erlebt ...

18,90 CHF

Das TamTam Grand Hotel

Das TamTam Grand Hotel

Ein Schweizer Schriftsteller wandert nach Brasilien aus. Mit seiner Familie will er in dem Land, in dem er aufgewachsen ist, an geliebte Jugenderinnerungen anknüpfen. Zudem erhofft er sich, dass mit der Rückkehr in seine frühere Heimat sich auch endlich der schriftstellerische Erfolg einstellt. Unglücklicherweise ziehen auch gescheiterte Ideen und Figuren mit ihm um und mischen sich dort in sein Leben ...

18,90 CHF

Sisyphus

Sisyphus

Für Camus war Sisyphos ein glücklicher Mensch, er trug den Stein auf den Hügel und dann rollte er zurück, immer wieder, eine menschliche Existenz der Wiederholung, ohne Frage nach dem Sinn. Der Sisyphus dieses Traumbuches sucht den Sinn hinter seinen Wiederholungen. Er wird fündig in Athen, in Korinth, in sich selbst, in den Dreiecken seines Lebens. Es wurde ein Entwicklungsroman ...

28,90 CHF

Jugend und Kirche

Jugend und Kirche

Vor der Bischofssynode in Rom fand an der Luxembourg School of Religion & Society in Luxemburg ein Studientag statt zum Thema #Jugend #Glaube #Berufung. Fragen und Erwartungen von Jugendlichen an die Kirche. In persönlichen Statements, wissenschaftlichen Vorträgen und thematischen Workshops wurde das wechselseitige Verhältnis von Jugend und Kirche angesprochen und diskutiert sowie der Weg zur Bischofssynode aufgezeigt. Der hier vorliegende ...

14,50 CHF