Zur Kasse

43490 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Luxusgut Wohnen

Luxusgut Wohnen

Voigtländer, Michael Noch nicht erschienen, Mai 2019

Wohnen gilt als die neue soziale Frage. Schließlich haben Kauf- und Mietpreise schon Niveaus erreicht, die noch vor wenigen Jahren unvorstellbar waren und nun das Leben in Großstädten und begehrten Universitätsstädten immer teurer machen. Das Thema gewinnt vor diesem Hintergrund an sozialpolitischer Brisanz. Doch was hilft wirklich, um die Lage im Wohnungsmarkt wieder zu entspannen? Der Immobilienökonom Michael Voigtländer erläutert ...

32,50 CHF

Auch Schweine beten

Auch Schweine beten

Pereluk, Miriam Noch nicht erschienen, Februar 2019

Es gibt inzwischen sehr viele nachdenkliche Haikus (eine japanische Gedichtform).In den vergangenen Jahren gelang es mir selten ein lustiges Haiku zu schreiben. Das änderte sich Mitte 2018. Ich stieß beim Durchstöbern meiner Lieblings-Website www.pixabay.com auf lustige Fotos, die ich mit Texten versah.Ich finde, es wird viel zu wenig gelacht. Lachen setzt Glückshormone frei. Ich persönlich lache gerne und, wenn es ...

17,90 CHF

London kommt!

London kommt!

Haupt, Klaus-Werner Noch nicht erschienen, März 2019

Ob England bleibt oder geht, steht eu-politisch 2019 immer noch in Frage. Daher wagt Klaus-Werner Haupt in "London kommt!" einen Blick in die Geschichte. Wie wurde England aus Sicht der Deutschen im 19. Jahrhundert wahrgenommen? Auf den Spuren Fürst Pücklers und Fontanes reist der Leser nach London und weitet seinen Blick.

26,90 CHF

Feuchte Fantasien

Feuchte Fantasien

Singer, Kiara Noch nicht erschienen, Februar 2019

Sechs meisterlich erzählte erotische Geschichten von Bestsellerautorin Kiara Singer entführen ihre Leser in die geheimnisvolle Welt der Dominanz und Unterwerfung, der Demütigung, Züchtigung und Hingabe: 1. Das Lezard Intim-Piercing: Der renommierte Gehirnchirurg Dr. Lezard ist nur dann bereit, Samanthas verunglückten Verlobten Michael zu operieren, wenn sie ihm zwei Wochen lang ihren Körper bedingungslos zur Verfügung stellt. 2. Alles für die ...

12,90 CHF