46036 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Bäume im Schlosspark Essingen

Bäume im Schlosspark Essingen

Anlässlich der Remstal Gartenschau wurde der 1905 von den Freiherren von Woellwarth nach Plänen des Stuttgarter Gartenbauinspektors Hermann Ehmann angelegte Schlosspark durch die Gemeinde Essingen teilweise neu gestaltet.Heute stehen im rund 3, 5 Hektar großen Essinger Schlosspark über 400 Bäume und Sträucher, darunter exotische Gewächse wie Urweltmammutbaum, Riesenmammutbaum, Douglasie, Trompetenbaum, Ginkgobaum, Lederhülsenbaum oder die Kolchische Pimpernuss, nur um einige davon ...

39,90 CHF

Die Wüste soll leben

Die Wüste soll leben

Dieses Buch ist das Begleitbuch zur gleichnamigen Ausstellung in der Burg Dankwarderode in Braunschweig. Es behandelt vor allem die bedrohten Wildtiere in der Wüste. Ein wichtiger Punkt ist der Schutz der Wüstenelefanten in Mali.

21,90 CHF

Ahnungslos unter Erleuchteten

Ahnungslos unter Erleuchteten

Willi fühlt sich wohl in der kleinen Stadt im nördlichen Ruhrgebiet, wo er alsRedakteur bei einer Tageszeitung arbeitet. Er hat einen großen Freundeskreis, kennt Hinz und Kunz und genießt die Kneipenabende mit Dortmunder Bierund skurrilen Erlebnissen. Doch nachdem er beim Geburtstag des Stadtdirektorsin Jeans und Turnschuhen erschienen ist, will man ihn loswerden. Erschreibt Unmengen von Bewerbungen, bis er schließlich bei ...

11,50 CHF

Heimat im Herzen

Heimat im Herzen

Sein Herz schrie ihren Namen....Nefeli, wo bist du?Schon, als er erschöpft und müde den Weg durch das Dorf zu ihrem Haus gegangen war, hatte er bemerkt, dass irgendetwas nicht so war, wie sonst.Wo waren die Dorfbewohner? Kein Mensch war zu sehen, die Türen der Häuser standen offen und eine unheimliche Stille lastete über dem Dorf.Nicos sah sich im Haus um. ...

17,90 CHF

Heimat im Herzen

Heimat im Herzen

Sein Herz schrie ihren Namen....Nefeli, wo bist du?Schon, als er erschöpft und müde den Weg durch das Dorf zu ihrem Haus gegangen war, hatte er bemerkt, dass irgendetwas nicht so war, wie sonst.Wo waren die Dorfbewohner? Kein Mensch war zu sehen, die Türen der Häuser standen offen und eine unheimliche Stille lastete über dem Dorf.Nicos sah sich im Haus um. ...

17,90 CHF

Geschichten vom Stahlhaus Heli

Geschichten vom Stahlhaus Heli

Welche Geschichten erzählt man nach so langer Zeit: "Die guten oder schlechten Erinnerungen? Von der wunderbaren Natur, die aber auch so erbarmungslos gegen Mensch, Tier und der Umwelt sein kann? Von den Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen aufs Stahlhaus kamen, und von denen, die da oben wohnten, einen Sommer, einen Winter oder 40 Jahre lang?

28,90 CHF

Autokennzeichen

Autokennzeichen

Einzigartige Komplettausgabe! Vollgepackt mit ALLEN deutschen Autokennzeichen von A-Z, mit Informationen zu den einzelnen Landkreisen sowie Vorschlägen für Unternehmungen. Zusätzlich alle Kennzeichen von Österreich, der Schweiz und Europa. Als besonderes Extra: Ausklappseiten mit einer Deutschland- und einer Europakarte. Wo kommt der denn her? Was bedeuten WST, FFB oder HSK? Aufschlagen, nachsehen und schon weiß man, was sich hinter den Kürzeln ...

18,90 CHF

Pflegende Angehörige

Pflegende Angehörige

Specifically, five gender- related research projects will be presented, each of which will provide answers to specific expectations of caring relatives regarding professional actors and offers. Results will provide profound knowledge in addition to current perceptions of gender- related care arrangements. Those results make a valuable contribution to the development, implementation, and evaluation of target-group-specific support concepts within the beforehand ...

35,90 CHF

Mehr Mut zum Recht!

Mehr Mut zum Recht!

Ein leidenschaftliches Plädoyer für eine Justiz, die ihren Anspruch nicht aufgeben darf, moderner, das heißt menschengerechter zu werden. Die Argumente eines Justizinsiders für einen modernen Rechtsstaat.

28,90 CHF

Electrified

Electrified

Die Geschichte von Porsche beginnt elektrisch: 1893 brachte Ferdinand Porsche mit einer Lichtanlage die Zukunft in sein Elternhaus. Damit legte er sprichwörtlich den Schalter zu seiner Laufbahn als Pionier der Elektromobilität um. 1898 konstruierte er sein erstes Elektromobil mit Heckantrieb. Marktfähig war sein lenkbarer Radnabenantrieb, den er 1900 in einem Lohner-Porsche Elektromobil in Paris präsentierte. Noch im selben Jahr schuf ...

35,90 CHF

Leonardo und Machiavelli

Leonardo und Machiavelli

Urbino Ende Juni 1502. Die italienische Stadt wurde soeben mit einer solchen Geschwindigkeit, Wucht und Skrupellosigkeit eingenommen, dass der Name ihres Eroberers von nun an in ganz Italien widerhallt: Cesare Borgia. Er gehört zu den Fürsten einer neuen Zeit, die mit ihren Feldzügen die alte Ordnung Italiens in Trümmer legen. Im Zeitraum der Eroberung halten sich auch Leonardo da Vinci ...

28,90 CHF

Electrified

Electrified

The history of Porsche begins electrically: in 1893 Ferdinand Porsche brought the future to his parents' house with a lighting system. In 1898, he designed his first electric vehicle with rear-wheel drive. His steerable wheel hub drive, which he presented in 1900 in a Lohner Porsche electric vehicle in Paris, was marketable. In the same year, he created the world's ...

35,90 CHF

Dames de Plume -- Feder führende Frauen

Dames de Plume -- ...

Les Dames de Plume sind acht Autorinnen aus dem Rhein-Taunus-Gebiet, die sich einmal im Monat treffen, sonntags um zehn, um ihre Gedanken und Texte auszutauschen. Sie feiern nun ihr fünfzehnjähriges Jubiläum in Buchform mit dieser Auslese ihrer Erzählungen und Gedichte. Die Themen reichen von Krimi bis Komödie, von Tagebuch bis Tragödie, von Erinnerungen bis Gedächtnislücke. Durch Prosa und Poesie werden ...

14,50 CHF

Meiner TageBücher

Meiner TageBücher

Arno Reis ist in diesen tagebuchähnlichen Texten ein Fährtenleger und Mixer von Realität und Fantasie, Wunsch und Wirklichkeit, Verwirrung und Entwirrung, Traum und Realität.

28,90 CHF