37029 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Kurt 4

Kurt 4

Kurt hat es auch im vierten Band nicht leicht: Ein Hund, der ohne zu Fragen einen Swimmingpool im Garten baut, ein Vater, der Ananas auf dem Acker anpflanzen will und eine Katze, die außer fressen und schlafen nur noch Blödsinn im Kopf hat. Dazu noch die Sache mit dem Handschuh, der unsichtbar macht...

11,50 CHF

Der heilige Raum

Der heilige Raum

Wer sich in den "Heiligen Raum" von Petra Witzenrath begibt, der spürt, dass er endlich einmal aufatmen darf. Die lyrischen Verse der Dichterin laden ein zum "Anhalten" und "Innehalten" ebenso wie zum "Nachdenken" und "Überdenken".

20,50 CHF

Kinderjahre im Schatten des Hakenkreuzes

Kinderjahre im Schatten des ...

Der Autor schildert mit nüchternen Worten die ersten 14 Jahre seines Lebens. Geboren 1935 in der ostpreußischen Hauptstadt Königsberg verbrachte er seine Kindheit wohlbehütet und sorglos in einem gutbürgerlichen Elternhaus und wurde 1941 eingeschult. Obwohl es schon so lange her ist, kann er sich noch an viele kleine Begebenheiten erinnern. Von einem Besuch bei Verwandten in Westfalen im August 1944 ...

16,90 CHF