4277 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Solidarität mit den Leidenden im Judentum

Solidarität mit den Leidenden ...

Nach dem Zweiten Weltkrieg hat Ernst Ludwig Ehrlich (1921-2007) herausragende israelische Gelehrte in englisch- und deutschsprachigen Veröffentlichungen in Europa und Nordamerika bekannt gemacht. Die zu diesem Zweck von ihm begründete Reihe Studia Judaica bietet heute ein Forum für wissenschaftliche Studien und Editionen aus allen Epochen der jüdischen Religionsgeschichte.

140,00 CHF

Messer im Kopf

Messer im Kopf

Polizeirazzia, ein Mann wird angeschossen. Als er nach langer Bewusstlosigkeit erwacht, ist er ein Mann ohne Erinnerung, ohne Sprache. Wer ist dieser Mann? Ist er - wie seine Freunde behaupten - der weltabgewandte, in einem Forschungsinstitut vor sich hin laborierende Biogenetiker Hoffmann, 35, ein "Opfer des Polizeiterrors"? Oder ist er - wie Polizei und Presse erklären - ein gefährlicher "Terrorist" ...

19,90 CHF

Messer im Kopf. Digital Remastered

Messer im Kopf. Digital ...

Polizeirazzia, ein Mann wird angeschossen. Als er nach langer Bewusstlosigkeit erwacht, ist er ein Mann ohne Erinnerung, ohne Sprache. Wer ist dieser Mann? Ist er - wie seine Freunde behaupten - der weltabgewandte, in einem Forschungsinstitut vor sich hin laborierende Biogenetiker Hoffmann, 35, ein "Opfer des Polizeiterrors"? Oder ist er - wie Polizei und Presse erklären - ein gefährlicher "Terrorist" ...

15,50 CHF