Zur Kasse

2696292 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Greizer Begegnungen (Ausgabe Nr. 9)

Greizer Begegnungen (Ausgabe Nr. ...

König, Gerd Elmar (Hrsg. / Red. -Ltr. Noch nicht erschienen, März 2019

Bei einem Stadtbummel durch die Greizer Altstadt wird daran erinnert, dass diese bis zum Jahre 1904 ein eigenartiges Bild aufwies: Anstelle der heutigen "Thomasstraße" durchfloss die Gräßlitz die Altstadt, die dadurch in zwei Teile geteilt wurde, aber durch Brücken und Stege miteinander verbunden waren. Die Hochwasser der Gräßlitz waren sehr gefürchtet und behinderten den Verkehr zwischen den beiden Teilen. Man ...

14,50 CHF

ALK

ALK

Borowiak, Simon / Berger, Wolfgang Noch nicht erschienen, März 2019

Wie sieht ein Rausch von innen aus? Wie funktioniert eine Entgiftung? Bin ich Alkoholiker? Stürze ich jetzt völlig ab? Und wenn ja: Muss ich jetzt in die Gosse? »ALK« ist das Hörbuch für alle, die schon mal einen heben. Und für alle, die schon einen zu viel gehoben haben. Und für alle, die sich damit rumärgern müssen. Kurz: Das vom ...

18,90 CHF

Der Feuerteufel

Der Feuerteufel

Berger, Axel Noch nicht erschienen, März 2019

Ein Feuerteufel versetzt Oldenburg in Angst und Schrecken. Die beschauliche Stadt an der Hunte brennt. Was zunächst mit Mülltonnen und Containern beginnt, weitete sich bald auf Autos und Gebäude aus. Als ein ehemaliger Gasthof in Flammen aufgeht, finden die Feuerwehrleute in den Trümmern das schier Unglaubliche: einen Berg aus Leichen. Vollmers und sein Team werden alarmiert und müssen sich ihrer ...

14,50 CHF

Berlin mit der U-Bahn erfahren - Geschichte und Geschichten entlang der U2

Berlin mit der U-Bahn ...

Folgt in ca. 15 Arbeitstagen

Sie ist eine der ältesten U-Bahn-Linien der Hauptstadt und ein Mikrokosmos Berliner Lebens: Die U-Bahn-Linie 2. Insgesamt 29 Stationen auf 21 Kilometern in etwas mehr als 45 Minuten von Pankow bis Ruhleben - mal als Untergrund- und mal als Hochbahn. Als einzige U-Bahn-Linie verbindet die U2 die Zentren Ost und West: Vom Frühstück an Berlins bekannter Currywurstbude Konnopke bis zum ...

19,90 CHF

Herzens-Wege ins Erwachen

Herzens-Wege ins Erwachen

Bauer, Christian Mark Noch nicht erschienen, Februar 2019

Der Autor lädt Dich auf eine abenteuerliche Reise der Seele ein, die sich über das lebendige Herz in Worten und Bildern mitteilt. Eine unmittelbare Reise zu Dir selbst. Die vorliegenden Gedichte und Erlebnisse eines inneren Weges inspirieren, nach innen zu tauchen, schon beim Lesen mit den "inneren Ohren" zu lauschen, mit den "inneren Augen" zu sehen und Dich für ein ...

16,90 CHF

Lebenszeitreise

Lebenszeitreise

Rehfeld, Helmut A. Noch nicht erschienen, Februar 2019

Texte, die das wahre Leben widerspiegeln, nehmen die Leser mit auf eine Zeitreise, die fast ein Jahrhundert umfasst. Betrachtungen schöner Lebensepisoden und glücklicher Momente, Erinnerungen auch an schwierige Zeiten, bedingt durch Krieg und verlorene Heimat in Ostpreußen. Die gewonnene Freiheit in einer Demokratie gibt Sicherheit und Geborgenheit. Nicht immer bleibt alles beim Alten, alles unterliegt der Veränderung in einer selbst ...

18,50 CHF

Vier Hufe trafen mitten ins Herz

Vier Hufe trafen mitten ...

Häringer, Eva-Maria Noch nicht erschienen, Februar 2019

Endlich! Ein jahrelanger Traum geht in Erfüllung: Ein eigenes Fohlen. Ich blicke in die Augen des kleinen braunen Hengstes. Die aufregende Geburt haben wir hinter uns. Doch wie wird es weitergehen? Welche Abenteuer werden uns erwarten? Ich möchte diesem Fohlen ein guter Freund sein und zusammen mit ihm die Welt erkunden. Die Liste meiner angestrebten Vorhaben ist lang. Aber kann ...

17,90 CHF