14 Ergebnisse.

Die Legende von der Christrose

Die Legende von der ...

Die Legende von Selma Lagerlöf aus dem Jahr 1908 bietet eine märchenhafte Erklärung dafür, wie die Christrose entdeckt wurde und zu ihrem Namen gekommen ist.

26,00 CHF

Am Weihnachtsabend

Am Weihnachtsabend

Am 24. Dezember wird im Spital ein Junge mit schwerem Herzfehler eingeliefert. Die Ärzte sind machtlos, ein Blutspender fehlt. Einen letzten Funken Hoffnung verspricht eine Radiodurchsage, die Spender motivieren soll, sich zu melden. Mit Erfolg: Paul Bartlett, Tara Mulraney, Maisie Fulham, William Harker und Leila Beddowes sind alleine am Weihnachtsabend und begeben sich ins Krankenhaus.Im Wartezimmer werden die grundverschiedenen Leute ...

26,00 CHF

Drei Weihnachtswünsche

Drei Weihnachtswünsche

Mit den «Drei Weihnachtswünschen» gelingt Tanja Kummer eine humorvolle und berührende Geschichte. Sie erzählt von Yvonne und Lukas Schmid, einem erfolgreichen und vielbeschäftigten Ehepaar, das keine Zeit findet, um die Theateraufführung ihres Sohnes Max zu besuchen. Als Max dies erfährt, macht er sich auf eine Tour durch das weihnachtliche Zürich. Eine Tour, die Max und auch seine Eltern daran erinnert, ...

18,00 CHF

Die Weihnachtsballade

Die Weihnachtsballade

Dies ist die Geschichte eines großen Wunsches - ein Knabe hat kein anderes Verlangen, als eine Trompete in seinen Besitz zu bringen, die einstmals seinem Vater gehört hat. Es ist aber auch die Geschichte einer Überwindung, die dem Weihnachtsfest zu seinem eigentlichen Sinn und Glanz verhilft.

26,00 CHF