Age of Trinity - Schatten der Erinnerung

Er schenkt ihr sein Herz, doch sie kann seinen Untergang bedeuten ...In einem unterirdischen Bunker stößt SnowDancer-Wolf Alexei auf eine junge Frau, verängstigt und traumatisiert. Memory ist eine Empathin, die von einem Psychopathen entführt wurde. Alexei befreit sie und nimmt sie mit in die Höhle seines Rudels. Und obwohl er sich geschworen hat, sich nie an eine Frau zu binden, merkt er, wie Memory etwas in seinem Inneren berührt. Da erwacht eine neue Macht im geistigen Netzwerk der Medialen - mit dem Ziel, alle Empathen zu vernichten ..."Ein weiterer brillanter und nachdenklich stimmender Romantic-Fantasy-Roman mit einem Worldbuilding, das seinesgleichen sucht!" LIBRARY JOURNAL über "Age of Trinity - Das Licht des Ozeans"Der dritte Band in der "Age-of-Trinity"-Serie von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Nalini Singh

14,50 CHF


Artikelnummer 9783736311145
Preis 14,50 CHF
Autor Singh, Nalini / Woitynek, Patricia
Sprache ger
Seitenangabe 544
Verlag Lübbe Lyx
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Noch nicht erschienen, Dezember 2019
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe Psy Changeling
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.