Andarr

Andarr führt ein zurückgezogenes Leben am Rande des Kaiserreiches. Er hatte sich geschworen, nie wieder eine Ermittlung zu leiten. Doch der Abschiedsbrief seines Vaters ändert alles. Er entschließt sich, in die Hauptstadt des Kaiserreiches zurückzukehren, sich seiner dunklen Vergangenheit zu stellen und eine allerletzte Ermittlung zu übernehmen. Denn Andarr spürt, dass etwas mit dem Brief nicht stimmt. Da er die geheime Botschaft jedoch nicht entschlüsseln kann, beschließt er den letzten Willen seines Vaters zu erfüllen, das magische Konklave zu leiten und im Geheimen Nachforschungen zum Tod seines Vaters anzustellen.

28,90 CHF


Artikelnummer 9789463862943
Preis 28,90 CHF
Autor Björn Sanders
Sprache ger
Seitenangabe 528
Verlag Bookmundo Osiander
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.