Auf dem Weg der Gnade

Ganz egal, was du bisher in deinem Leben schon unternommen und auf die Beine gestellt hast, ganz egal auch, was du noch alles erreichen und vollbringen wirst - nichts davon erfüllt dich mit einer solch tiefen Freude wie ein Leben in engster Verbundenheit mit Jesus Christus. Wenn Jesus Menschen in ihrer Schwachheit begegnet, fließen sie über vor Leidenschaft und Dynamik. Wenn sie mit Christus im Herzen im Glauben reifen, wachsen bei ihnen eine Zufriedenheit und ein innerer Friede, die allein auf diesem Weg der Gnade zu finden sind.
Steve McVey schildert auf persönliche Weise, wie das Geheimnis der Gnade Gottes sein eigenes Leben verändert hat. Falls du schon aus der Gnade lebst, ist dieses Buch eine Ermutigung für dich und bestärkt dich, diesen Weg weiterzugehen. Falls du aber denkst »Es muss doch mehr geben!«, kannst du heute anfangen, es zu entdecken.

17,90 CHF


Artikelnummer 9783943597080
Preis 17,90 CHF
Autor McVey, Steve / Pässler, Gabriele
Sprache ger
Seitenangabe 207
Verlag Grace today Verlag
Erscheinungsjahr 2018
Meldetext Fehlt beim Verlag, resp. Auslieferung/Lieferant
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.