Ausgeruht!

Wieder schlecht geschlafen heute Nacht?" Wie oft sagen Sie diesen Satz - oder hören ihn gar selbst? Millionen Menschen schlafen abends nicht ein oder wachen mitten in der Nacht auf, um dann morgens vom Wecker aus dem Tiefschlaf geholt zu werden. Schlafcoach Martina Schneider weiß, warum wir schlecht schlafen, und sie weiß, was wir dagegen tun können: Wie kann ich das Gedankenkarussell stoppen? Was hilft wirklich beim Einschlafen? Und wie trainiere ich meine innere Uhr? Alles fürs Wachsein bei Tag!

14,50 CHF


Artikelnummer 9783785781746
Preis 14,50 CHF
Autor Schneider, Martina / Scholz, Irina
Sprache ger
Seitenangabe
Verlag Lübbe Audio
Erscheinungsjahr 2020
Meldetext Noch nicht erschienen, September 2020
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.