Bühne, Ball und Bänkel

Der Musik- und Kunsthistoriker und Publizist Oscar Bie (1864 - 1938): "Bühne, Ball und Bänkel - eine Reihenfolge von Unterhaltungen, die stracks in den Himmel der seligen B's führt, wo ich schon der Alliteration wegen äußerst wohl fühle und dem Elend der Erde für die Spanne eines Traums ... entrückt bin ... Wenn ihr mir ein bisschen zuhört, werdet ihr Bühne, Ball und Bänkel im Gehirn eines Dichters wiedererkennen, der von der Sehnsucht nach den Dingen lebt ..." (Einführung)
Des Autors Bekenntnis zur Welt der Bühne und des Balls in ausgesuchten farbigen Bildern!
Nachdruck der Originalausgabe.

35,90 CHF


Artikelnummer 9783965060500
Preis 35,90 CHF
Autor Bie, Oskar
Sprache ger
Seitenangabe 72
Verlag Literaricon Verlag UG
Erscheinungsjahr 2018
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.