Das Buch der seltsamen neuen Dinge

Der junge Pastor Peter Leigh wird auf die Reise seines Lebens geschickt: Er soll den Einwohnern eines fernen Planeten seinen Glauben näherbringen. Die Mission verlangt von Peter ein enormes Opfer, denn seine Frau Bea muss auf der Erde zurückbleiben und durchlebt dort eine schwierige Zeit. Noch nie in der Geschichte der Menschheit musste eine Liebe eine derart große Distanz überbrücken. Wird es gelingen? »Das Buch der seltsamen neuen Dinge« ist eine unvergessliche Liebesgeschichte mit einem einzigartigen Setting und einer emotionalen Präzision, die direkt ins Herz fährt. Dieser Roman ist ein monumentales Meisterwerk, das sich über alle Genregrenzen hinwegsetzt. »Der bewegendste Abschiedsroman, den ich je gelesen habe.« Clemens J. Setz»Furios. Lesend bei sich sein und doch nicht von dieser Welt - das ging lang nicht so gut wie mit diesem Roman.« Die Zeit »Ein berührendes Buch über große Liebe, Sehnsucht und Verlust.« Brigitte

18,00 CHF


Artikelnummer 9783036959894
Preis 18,00 CHF
Autor Faber, Michel / Krutzsch, Malte
Sprache ger
Seitenangabe 688
Verlag Kein & Aber
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.