Das Reichstagskomplott

Georg will in die Stadt und Schmied werden. Doch das ist nicht so einfach. Denn er hat kein Geld und darf daher nicht durch das Stadttor. Der alte Bertram hat ihm erzählt, dass man über die Stadtkanäle ins Innere der Stadt schwimmen kann. Als er von Schergen verfolgt wird, bleibt ihm gar nichts anderes übrig, als das zu versuchen. Er landet tatsächlich in der Stadt, aber in den Fängen eines Alchimisten, der einen Anschlag auf den Kaiser plant. Wie kann er diesen verhindern und doch seinen Traum, ein Handwerk zu erlernen, weiterverfolgen?

17,90 CHF


Artikelnummer 9783931526122
Preis 17,90 CHF
Autor Dempf, Peter
Sprache ger
Seitenangabe 200
Verlag Lingenbrink Georg
Erscheinungsjahr 2004
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.