Zur Kasse

Der alte König in seinem Exil

Was im Leben wirklich zählt
Offen und liebevoll erzählt Arno Geiger die Geschichte seines an Alzheimer erkrankten Vaters. Er begleitet ihn durch die Landschaften der Kindheit, hört auf seine oft skurrilen und dann doch so poetischen Sätze und lernt seinen Vater auf intensive und berührende Weise neu kennen und schätzen. Ein lichtes, lebendiges, oft auch komisches Buch über ein Leben, das es immer noch zutiefst wert ist, gelebt zu werden.

Lieferbar in 24 Stunden

17,90 CHF


ISBN 9783423253505
Preis 17,90 CHF
Autor Geiger, Arno
Sprache ger
Seitenangabe 256
Verlag DTV
Erscheinungsjahr 2014
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Einband Österreichische SchriftstellerInnen: Werke (div.), Kartonierter Einband (Kt)
Reihe dtv Belletristik (DTV)
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.