Der Hypnotiseur

Stockholm. Die Leiche eines brutal ermordeten Mannes wird entdeckt. Kurz darauf werden dessen Frau und Tochter tot aufgefunden. Offenbar wollte der Täter die ganze Familie auslöschen. Doch der Sohn überlebt schwer verletzt. Als Kommissar Joona Linna von einer weiteren Schwester erfährt, weiß er, dass er sie vor dem Mörder finden muss. Er kontaktiert den Arzt Erik Maria Bark und bittet ihn, den Jungen unter Hypnose zu verhören - es gelingt. Was er dabei erfährt, lässt ihm das Herz gefrieren.

16,90 CHF


Artikelnummer 9783404178797
Preis 16,90 CHF
Autor Kepler, Lars
Sprache ger
Seitenangabe 640
Verlag Bastei
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Einband Schwedische SchriftstellerInnen: Werke (div.), Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe Bastei-Lübbe Tb. (BLTB), Joona Linna
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.