Der Sandmann

Stockholm. Ein junger Mann wird taumelnd auf einer Eisenbahnbrücke aufgegriffen. Wie sich herausstellt, wurde er vor 13 Jahren - noch als Kind - gekidnappt. Der Serienmörder Jurek Walter hat ihn damals entführt. Der sitzt nun aber schon seit sieben Jahren in der Psychiatrie in Isolationshaft. Für Kommissar Joona Linna heißt das: Es muss einen Komplizen geben! Joona bittet eine Kollegin, sich in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Jemand muss das Vertrauen des Serienmörders gewinnen ...

16,90 CHF


Artikelnummer 9783404179503
Preis 16,90 CHF
Autor Kepler, Lars
Sprache ger
Seitenangabe 576
Verlag Bastei
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Noch nicht erschienen, November 2019
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe Bastei-Lübbe Tb. (BLTB), Joona Linna
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.