Zur Kasse

Der Teufel in der Weihnachtsnacht

Der Papst auf teuflischer Weiterbildung
In der Nacht vor Weihnachten hat der Papst einen schrecklichen Traum: Über Nacht braust er mit dem Teufel in dessen Ferrari über den Himmel Europas und erhält Nachhilfe in Sachen Betriebswirtschaft und innovativer Personalführung. Um die Kirche ist es nicht gut bestellt. Der Teufel schlägt vor, neue Marketingideen zu entwickeln, über Fusionen nachzudenken und endlich die Produktpalette zu überarbeiten. Und schon erlebt der Papst eine Musicalpremiere mit, ist Gast in einer Talkshow und gerät in die Fänge eines Kirchenmobiliarvertreters, der einen vollelektronischen Beichtstuhl präsentiert.

Lieferbar in 24 Stunden

11,50 CHF


ISBN 9783423214728
Preis 11,50 CHF
Autor Lewinsky, Charles
Sprache ger
Seitenangabe 64
Verlag DTV
Erscheinungsjahr 2013
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Einband Weihnachten : Belletristik (Romane, Erzählungen), Schweizer SchriftstellerInnen: Werke (div.), Swissness, Taschenbuch (kartoniert)
Reihe dtv Unterhaltung (DTV)
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.