Zur Kasse

Der Trafikant

Die Geschichte von Franz, Freud und Anezka im Wien der 30er-JahreÖsterreich 1937: Der 17-jährige Franz Huchel verlässt sein Heimatdorf, um in Wien als Lehrling in einer Trafik - einem Tabak- und Zeitungsgeschäft - sein Glück zu suchen. Dort begegnet er dem Stammkunden Sigmund Freud und ist sofort fasziniert von dessen Ausstrahlung. Als sich Franz kurz darauf Hals über Kopf in die Varietétänzerin Anezka verliebt und in eine tiefe Verunsicherung stürzt, sucht er bei Professor Freud Rat.

Lieferbar in 24 Stunden

27,90 CHF


ISBN 9783864841156
Preis 27,90 CHF
Autor Seethaler, Robert / Seethaler, Robert
Sprache ger
Seitenangabe
Verlag Argon
Erscheinungsjahr 2015
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Einband Österreichische SchriftstellerInnen: Werke (div.), Audio CD (CD/SACD) (CD)
Reihe Tacheles!
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.