Die Heilige Nacht

In der klassischen Weihnachtsgeschichte von Selma Lagerlöf zieht ein armer Mann hinaus in die Kälte, um Glut für ein Feuer zu finden. Es soll seine Frau und sein neugeborenes Kind wärmen. Der Mann trifft auf einen kaltherzigen Schafhirten, der ihm zuerst nicht helfen will, doch als der Hirte erkennen muss, wie weder seine Hunde noch die heiße Glut des Feuers dem armen Mann etwas anhaben können, beschließt er, ihm zu folgen, und erlebt so das Weihnachtswunder.

19,90 CHF


Artikelnummer 9783314102578
Preis 19,90 CHF
Autor Lagerlöf, Selma / Dusíková, Maja
Sprache ger
Seitenangabe 32
Verlag Nord-Süd
Erscheinungsjahr 2014
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Einband Weihnachten : Bilderbücher, Fester Einband
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.