Die kleine Spinne Widerlich - 2 Geschichten

Die kleine Spinne Widerlich ist eine süße, liebenswerte Spinne mit vielen Freunden und einer großen Familie. Dass die Menschen sich manchmal vor Spinnen fürchten, kann sie gar nicht verstehen. Mama, Tante Igitte und all die anderen Spinnen sind doch nicht fürchterlich und eigentlich ganz lieb!Erfunden hat die Abenteuer der kleinen Spinne die Schauspielerin Diana Amft, weil sie selbst ein bisschen Angst vor Spinnen hat und sich irgendwann fragte: Warum eigentlich? Es gibt doch gar keinen Grund.

12,50 CHF


Artikelnummer 9783785781623
Preis 12,50 CHF
Autor Amft, Diana / Amft, Diana
Sprache ger
Seitenangabe
Verlag Lübbe Audio
Erscheinungsjahr 2020
Meldetext Noch nicht erschienen, April 2020
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.