Die Nordseedetektive. Die Entführung

Abenteuer mit Nordseeflair
Die Gangster Lang und Finger werden mal wieder von der Polizei gesucht. Diesmal sollen sie ein Baby entführt haben. Doch die beiden Diebe behaupten felsenfest, mit der Entführung nichts zu tun zu haben. Obwohl sie darauf ihr Gangster-Ehrenwort geben, glaubt ihnen die Polizei kein bisschen. Also wenden sich die beiden an die besten Spürnasen, die sie kennen: Emma und Lukas, die Nordseedetektive. Die haben schon so manchen kniffligen Fall gelöst. Aber ob die beiden Langs und Fingers Unschuld beweisen können?

12,90 CHF


Artikelnummer 9783833739712
Preis 12,90 CHF
Autor Wolf, Klaus-Peter / Göschl, Bettina / Harvey, Franziska
Sprache ger
Seitenangabe 139
Verlag Jumbo Neue Medien + Verla
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Einband Fester Einband
Weight 0
Reihe Die Nordseedetektive
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.