Zur Kasse

Doppelpass

Scharfzüngige Satire über die Doppelmoral in der Asylpolitik.
Tom Keita hat es fast geschafft: Der schwarze Fußballstar steht kurz vor seiner Einbürgerung und hat zudem das Herz der bildschönen Beinahe-Miss-Swiss Claudia erobert. Doch dann taucht sein Cousin Mike auf. Auch er möchte sein Glück in Europa machen. Allerdings ist er illegal eingereist und droht zum unschönen Fleck auf Toms blütenweißem Trikot zu werden. Tom setzt alles daran, Mikes Existenz zu verbergen. Aber dieser ist nicht gekommen, um sich verstecken zu lassen ...

Lieferbar in 24 Stunden

13,90 CHF


ISBN 9783423141482
Preis 13,90 CHF
Autor Lewinsky, Charles
Sprache ger
Seitenangabe 319
Verlag DTV
Erscheinungsjahr 2012
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Einband Schweizer SchriftstellerInnen: Werke (div.), Swissness, Taschenbuch (kartoniert)
Reihe dtv Literatur (DTV)
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.