Zur Kasse

Ein perfekter Freund

Durch eine rätselhafte Kopfverletzung hat der Journalist Fabio Rossi eine Amnesie von fünfzig Tagen. Als er seine Vergangenheit zu rekonstruieren beginnt, stößt er dabei auf ein Bild von sich, das ihn zutiefst befremdet. Er scheint merkwürdige Dinge getan, ein seltsames Verhalten an den Tag gelegt zu haben in jener Zeit. Aber offenbar gibt es Leute, denen es lieber wäre, jener Fabio bliebe ausgelöscht.

Lieferbar in 24 Stunden

17,00 CHF


ISBN 9783257233780
Preis 17,00 CHF
Autor Suter, Martin
Sprache ger
Seitenangabe 337
Verlag Diogenes
Erscheinungsjahr 2017
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Einband Schweizer SchriftstellerInnen: Werke (div.), Swissness, Roman, Taschenbuch (kartoniert)
Reihe detebe (DETE)
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.