Ein Wolf in Kalifornien

Am Anfang des Jahres ergab sich eine Möglichkeit, dass ich kurzfristig bei den Kollegen in Dublin, CA bei einem Projekt aushelfen soll. Nach einer kurzen Bedenkzeit entschied ich mich, das Angebot anzunehmen.3 Monate in den USA, was kommt da auf einen zu? Wie werden die Kollegen sein ? Alles ist anders, die Menschen, die Sprache, das Wetter und die Gegend? Werde ich damit klar kommen? Das sind die Fragen, die durch meinen Kopf gingen, als ich im Flieger saß und 11h in Richtung San Francisco unterwegs war.Konzentrierte Arbeit über die Woche war dann angesagt, aber an den Wochenenden hatte ich Zeit Land und Leute kennen zulernen. Mit dem Fahrrad, dem Auto oder mit der BART-Bahn war ich unterwegs und saugte die Erfahrungen und Eindrücke auf. Meist am Abend danach, damit es noch frisch war, schrieb ich die Eindrücke auf. Kombiniert mit den Fotos, die ich machte, entstand die Idee ein paar Berichte für meine Frau zu erstellen, was ich so in meiner freien Zeit hier so anstelle. Nach mehreren Berichten war klar, dass ich das zusammenfassen und in einBuch schreiben muss. Hier liegt nun das Ergebnis vor, ein Erfahrungsbericht, was man so in der Bay Area alles erleben und sehen kann.Eine super Erfahrung mit tollen Menschen , einem tollen und großen Land. Der Frühling in Kalifornien hat natürlich den Reiz, dass die Berge noch nicht goldbraun in der Sonne liegen, sondern, dass man noch viel grün dort sehen kann.Das schreit nach einer Fortsetzung....

76,00 CHF


Artikelnummer 9783746043067
Preis 76,00 CHF
Autor Wolf, Uwe
Sprache ger
Seitenangabe 196
Verlag Books On Demand
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Einband Fester Einband
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.