FLUTwelle

Ein Tag, vier Personen, eine Geschichte, vier Blickwinkel. Van ist soeben in Bobigny zu Grabe getragen worden und findet im Sarg Zeit für Selbstgespräche. Seine Frau Lou hat ihn - vielleicht absichtlich, vielleicht unabsichtlich - überfahren. Seine Geliebte Ulma erzählt einem Psychiater ihre traumatische Geschichte. Und Laure, seine leicht verrückte Tochter, die es liebt, sich als Gothic zu inszenieren, erkennt nach Vans Tod, dass er eigentlich gar kein schlechter Vater war.

32,00 CHF


Artikelnummer 9783038200031
Preis 32,00 CHF
Autor Lê, Linda / Große, Brigitte / Große, Brigitte
Sprache ger
Seitenangabe 316
Verlag Doerlemann Verlag
Erscheinungsjahr 2014
Meldetext
Einband Vietnamesische SchriftstellerInnen: Werke (div.), Roman, Fester Einband
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.