Gnade ruft lauter

Gottes Gnade hat eine Stimme, die dich ruft. Sie ruft dich heraus aus deinen eigenen Werken, deinem Schmerz, deinem Mangel, deinem Opferdasein. Die Sklavenhalter des Gesetzes, der Religion und Selbstverherrlichung haben die Gemeinde - und dich - lange genug schikaniert.
Viele Gläubige, die Gott lieben und ihm dienen wollen, tun dies unter schweren Lasten. Doch das offenbarte Evangelium der Gnade Gottes kann uns davon befreien!
Mach Schluss mit dem unterdurchschnittlichen Lebensstil, wenn du in deinem tiefsten Herzen doch weißt, dass dir überfließendes Leben versprochen wurde. Ich höre schon, wie die Lasten und Sorgen von deinem Leben abfallen, wenn du beim Lesen dieses Buches die Stimme der Gnade hörst und feststellst: Die Gnade ruft lauter.

22,90 CHF


Artikelnummer 9783959331180
Preis 22,90 CHF
Autor Bevan, Ray / Niepel, Thilo
Sprache ger
Seitenangabe 322
Verlag Grace today Verlag
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.