Zur Kasse

Hafturlaub

Hafturlaub. Nur schon wenn die ehemalige Polizistin Jasmin Meyer das Wort hört, wird ihr übel - auch sie wurde Opfer einer Gewalttat. nun aber muss sie sich ihren Ängsten stellen: Denn die 11-jährige Fanny wird bedroht, und Jasmin vermutet, dass ein Strafgefangener dahintersteckt. Da stellt sich heraus , dass einer der Verdächtigen ein Klient ihres Lebenspartners ist, des Anwalt Pal Palushi. Als der Vergewaltiger Hafturlaub erhält, realisiert Jasmin, dass sie ganz auf sich allein gestellt ist. Doch um Fanny zu beschützen, scheut sie vor nichts zurück. - "Hafturlaub" ist der zweite Roman mit Jasmin Meyer und Pal Palushi.

Lieferbar in 24 Stunden

39,80 CHF


ISBN 9783858826978
Preis 39,80 CHF
Autor Ivanov, Petra
Sprache ger
Seitenangabe 315
Verlag Appenzeller Verlag
Erscheinungsjahr 2015
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Einband Schweizer SchriftstellerInnen: Werke (div.), Swissness, Roman, Fester Einband
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.