Hamster Humboldt. In der Größe liegt die Kraft

Dieser unerschrockene Hamster stürzt sich mit vollen Backen in jedes Abenteuer! Humboldt ist Detektiv, Abenteurer und - ein Hamster. Seine Größe hält ihn jedoch nicht davon ab, den Menschen aus Ditzendorf immer wieder aus der Patsche zu helfen, wenn er nicht gerade seine Besitzerin Babs und ihre Tochter Elli in der Poststelle unterstützt. Kein Problem ist zu groß für ihn! Nur gegen die Geldsorgen seiner Besitzer kann er nichts ausrichten. Aber dann gewinnen Babs und Elli im Lotto und die Freude ist riesengroß - bis sie eine anonyme Postkarte erhalten. Plötzlich steht Humboldts Leben auf dem Spiel, denn der unbekannte Erpresser möchte den Lottoschein von Babs und Elli - ansonsten wird er Humboldt etwas antun. Als die Polizei sich weigert, der Sache auf den Grund zu gehen, beschließt Humboldt, die Sache selbst in die Pfote zu nehmen. Ist ja wohl klar, dass er dem Lottoschurken das Handwerk legen wird! "Hamster Humboldt - In der Größe liegt die Kraft" ist eine tierisch-lustige Detektiv- und Abenteuergeschichte für Mädchen und Jungs ab 8.

13,50 CHF


Artikelnummer 9783401605081
Preis 13,50 CHF
Autor Betz, Meike / Kurzbach, Sonja
Sprache ger
Seitenangabe 160
Verlag Arena
Erscheinungsjahr 2020
Meldetext Noch nicht erschienen, März 2020
Einband Fester Einband
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.