Ihr seid die Nächsten

Du wirst über das, was passiert ist, mit keinem Menschen reden. Meine Leute sind überall. Redest du, werden alle sterben, die dir wichtig sind, deine Frau und deine Kinder zuerst."
Herbst in Whispertal. Nach den furchtbaren Geschehnissen des Sommers versuchen die Dorfbewohner das alltägliche Leben wieder aufzunehmen. Auch Mark Nordström und seine Familie kehren aus dem Zeugenschutz zurück. Doch die Ruhe ist von kurzer Dauer. Als Pfarrer Shooter im Wald verunglückt, befürchtet Nordström ein erneutes Verbrechen und bittet die Polizei um Hilfe. Die Behörden ignorieren seine Bedenken.
Bald darauf beginnt das Morden.

"Ihr seid die Nächsten" ist die Fortsetzung des erfolgreichen Debut-Thrillers "Bringt sie zum Schweigen" von R.M.Winter.

"Endlich wieder in Whispertal. Fühlt sich an, wie nach-Hause-kommen. Der würdige Abschluss einer superspannenden Geschichte. Herr Winter, könnten Sie die Helden nicht noch einmal in die Hölle schicken? Ich möchte mich noch nicht verabschieden!"
(Peggy H., Krankenschwester)

21,90 CHF


Artikelnummer 9783945287033
Preis 21,90 CHF
Autor Winter, Ramon Maria
Sprache ger
Seitenangabe 319
Verlag Scylla Verlag
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.