Zur Kasse

Jetzt wirds ernst

Wir wussten nichts, doch wir ahnten etwas. Irgendetwas wartete da draußen noch auf uns. Etwas Großes, Unbekanntes"
Eigentlich ist es sein Traum: Er steht auf der Bühne und soll den Apfelbaum spielen, doch dann vergisst er den Text - und stürzt ... Mit liebevollem Humor erzählt Robert Seethaler die Geschichte eines eigenwilligen Jungen aus der Kleinstadt, der Friseur werden könnte wie sein Vater, und doch Schauspieler werden will. Es ist eine Geschichte von Blutsbrüderschaft und Konkurrenz und von der großen Liebe. Von schlechtsitzenden Frisuren und pinkfarbenen Chevrolets. Und sie endet in einem Bus, mit dem ein junger Mann aus der Provinz mutig der Zukunft entgegenfährt.

Vergriffen, keine Neuauflage

12,90 CHF

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


ISBN 9783442476725
Preis 12,90 CHF
Autor Seethaler, Robert
Sprache ger
Seitenangabe 320
Verlag Goldmann
Erscheinungsjahr 2012
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Einband Österreichische SchriftstellerInnen: Werke (div.), Roman, Taschenbuch (kartoniert)
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.