Kings of Chaos (1). Zahm wie Schulhofhaie

Auf diesem Schulhof kann es nur einen geben... einen King of Chaos! Ich, Justus Bachmann, sehe meinem garantierten Ende entgegen: Neue Stadt, neues Haus, neue SCHULE! Auf dem Schulhof wird mir schon beim ersten Betreten klar mit wem ich es hier zu tun kriege: Abdi grinst wie ein T-Rex vorm Frühstück und führt seine Gang direkt auf mich zu. Gleich werden sie mich zu Fischfutter verarbeiten. "Binisch King of School", verkündet Abdi und da passiert mir leider etwas sehr Dummes: Ich fange an zu lachen, laut und wiehernd. Ich krieg mich gar nicht wieder ein. King of School? Träum weiter! Es wird hier ganz sicher nur einen King geben, und der - bin ich! Weitere Bände der Reihe: Kings of Chaos (2) Fit wie ein Faultier Kings of Chaos (3) Bleib locker, Stinktier!

10,50 CHF


Artikelnummer 9783401511641
Preis 10,50 CHF
Autor Leonhardt, Jakob M. / Heidel, Sebastian
Sprache ger
Seitenangabe 160
Verlag Arena
Erscheinungsjahr 2020
Meldetext Noch nicht erschienen, März 2020
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe Kings of Chaos
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.