Zur Kasse

Leben

Der literarische Superstar aus Norwegen.Es ist eine Zeit des Umbruchs und der Veränderung. Das Abitur hat er in der Tasche, die Eltern haben sich getrennt, die Begegnungen mit dem Vater sind spannungsgeladen, die ersten Schritte hinein in ein selbstbestimmtes Leben begleitet von Alkoholräuschen, die der junge Karl Ove in seiner Not immer öfter sucht, weil er diese mit einem Gefühl von Freiheit verbindet - verheißen sie ihm doch Befreiung von all den Komplexen, Unsicherheiten und Nöten, die ihn plagen und noch lange Jahre plagen werden. Lebenslust sieht anders aus. Unschlüssig, was er mit seinem Leben beginnen soll, beschließt Knausgård ein Jahr als Aushilfslehrer an eine Dorfschule nach Nord-Norwegen zu gehen.

Lieferbar in 24 Stunden

16,90 CHF


ISBN 9783442713066
Preis 16,90 CHF
Autor Knausgård, Karl Ove / Sonnenberg, Ulrich
Sprache ger
Seitenangabe 624
Verlag BTB Tb.
Erscheinungsjahr 2015
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Einband Norwegische SchriftstellerInnen: Werke (div.), Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Reihe Das autobiographische Projekt
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.