Liebe findet einen Weg!

Es war ein berauschendes Gefühl, den Wettbewerb gewonnen zu haben. Solange hatte Serena Parker dafür geschuftet und trainiert. Tränen liefen ihr die Wange hinunter als sie in ihrem Hotelzimmer an die Siegerehrung zurückdachte. Es war ein berauschendes Gefühl, als sie die Medaille erhalten hatte und ihre Freunde und Mitstreiter sie bejubelt hatten.Immer wieder war ihr Blick zu ihm gewandert. Sie wusste, dass er sie ständig beobachtet hatte, da sie seinen Blick auf sich hatte spüren können. Aber sie wusste auch, dass es nie eine Chance für sie beide geben würde. Oder etwa doch?

17,90 CHF


Artikelnummer 9783744829571
Preis 17,90 CHF
Autor Ginsthofer, Sabine
Sprache ger
Seitenangabe 252
Verlag Books On Demand
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.