Liebe zukünftige Lieblingsfrau

Nach zehn Jahren muss er beziehungsmäßig wieder ganz von vorn beginnen: Seine Frau hat ihn verlassen. Als er sich auf die Suche nach der nächsten Liebe seines Lebens macht, wird schnell klar, dass ihm die Rituale des Datens fremd geworden sind. Jemanden ansprechen? Dann reden? Und woher weiß man eigentlich, dass man sie küssen darf? Überhaupt ist es eine ganz neue Ära. Es gibt Tinder, Facebook und mittlerweile ist eine Frau Bundeskanzlerin. In Briefen an die Frau, die er über alles liebt - und von der er vor allem hofft, dass es sie überhaupt gibt - schreibt er mit viel Selbstironie, Sinn für Situationskomik, Gefühl, Verzweiflung und absoluter Offenheit über seine Erlebnisse und all die Unsicherheiten »da draußen«. In Liebe zukünftige Lieblingsfrau versammelt Michalis Pantelouris nicht nur seine Kolumnen aus dem Magazin der Süddeutschen Zeitung und hilft so jedem und jeder auf der Suche nach der großen Liebe, sondern ergänzt diese mit allem, was davor und dazwischen geschah oder was er bisher verschwiegen hat.

26,00 CHF


Artikelnummer 9783036957722
Preis 26,00 CHF
Autor Pantelouris, Michalis
Sprache ger
Seitenangabe 240
Verlag Kein & Aber
Erscheinungsjahr 2017
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Einband Fester Einband
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.