Liebeskummer? Loslassen. Leben!

Übrigens, ich verlasse dich!" "Aber wir hatten doch gestern noch Sex miteinander!!" "Nur weil ich mit dir schlafe, heißt das noch lange nicht, dass ich dich liebe."Liebeskummer tut unendlich weh.Liebeskummer reißt dir den Boden unter den Füßen weg. Eine Welt bricht für dich zusammen und der Schmerz droht, dich zu überwältigen. Was genau passiert in dieser Zeit mit deinen Gefühlen? Wie findest du dein Gleichgewicht wieder?Diplompsychologin Maria Richter-Nordahl zeigt dir Strategien, wie du alle Phasen einer Trennung erfolgreich bewältigen kannst. In vielen kleinen Schritten steht sie dir kompetent zur Seite und hilft dir, aus dem seelischen Tief herauszukommen. Seit vielen Jahren begleitet sie in ihrer täglichen Berufspraxis Menschen mit gebrochenem Herzen. In diesem Ratgeber unterstützt sie dich mit vielen Beispielen und zahlreichen Übungen darin, dich selbst kennenzulernen und neues Selbstbewusstsein zu entwickeln. Du wirst sehen, wie befreiend es ist, loszulassen, und du wirst eine ganz neue Ausstrahlung bekommen. Nur wenn wir uns selbst lieben, sind wir attraktiv für andere und bereit für eine neue Partnerschaft auf Augenhöhe. Es geht wieder aufwärts, versprochen!

23,90 CHF


Artikelnummer 9783743118577
Preis 23,90 CHF
Autor Richter-Nordahl, Maria
Sprache ger
Seitenangabe 172
Verlag Books On Demand
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.