Oberwelt

Als "Versuchskaninchen" von einer illegalen Institution missbraucht, werden Silas und seine Freunde schon ihr ganzes Leben in einem engen Raum gefangen gehalten. Jeden Tag werden an der sechsköpfigen Gruppe Experimente durchgeführt, durch die die Wissenschaft vorangetrieben werden soll. Immer wieder müssen die Jugendlichen dabei um ihr Leben bangen.
Trotz der bedrückenden Situation in ihrem "Gefängnis" findet Silas, besonders mit seiner besten Freundin Emmeline, Augenblicke der Hoffnung. Plötzlich taucht der junge Barney auf, Weltverbesserer und Mädchenschwarm, der den Teenagern helfen möchte, zu fliehen. Silas entdeckt währenddessen tiefere Gefühle für seine Freundin und Mitgefangene Gracie.
Doch wie soll sich der Wunsch nach Freiheit erfüllen, wenn mit Machtdemonstrationen in diesem technisch raffinierten Raum versucht wird, genau das zu verhindern?

Willst du den Rest deines Lebens hier in diesem kleinen und grauen Raum verbringen, während die Oberwelt schon auf dich wartet?

18,90 CHF


Artikelnummer 9783861968436
Preis 18,90 CHF
Autor Laprell, Annabelle
Sprache ger
Seitenangabe 228
Verlag Papierfresserchens MTM-VE
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.