Pfad des Schicksals

Als Iray erfährt, dass das Orakel für ihn vorsieht, die geliebten Waldlande zu verlassen, gerät seine
perfekte Welt ins Wanken.
Die Weissagung verrät ihm weder, wohin sein Weg führt, noch was seine Aufgabe ist.
Dennoch macht er sich mit seiner gefiederten Gefährtin Vorona auf, das erste Portal zu durchqueren.
Auf seinem Weg begegnet er nicht nur magischen Geheimnissen, sondern auch sich Selbst.
Doch die Augen des Bösen blicken eifersüchtig auf ihn herab und dessen eiskalter Hauch heftet sich
an seine Fersen.
Irays verstörende Träume ergeben endlich einen Sinn, doch wird er sein Wissen richtig einsetzen?
Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt.

20,50 CHF


Artikelnummer 9783964434449
Preis 20,50 CHF
Autor Brahm, Brienne
Sprache ger
Seitenangabe 296
Verlag Nova Md
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.