Reise Know-How Wohnmobil-Tourguide Logbuch : Reisetagebuch für Aufzeichnungen von unterwegs

Ins Ungewisse fahren, im eigenen Zuhause unterwegs sein, die Freiheit spüren mit ständig wechselnden Orten und Begegnungen, Erfahrungen und Gefühlen. Mit dem Bulli am Meer, dem Wohnwagen in der Heide, im Wohnmobil in den Bergen, der Camper am Fluss, der Caravan ... Aber wie hieß denn dieser super schöne Campingplatz noch mal?! Wie lang war die Strecke dorthin?! Wie war denn der Name des idyllischen Dorfes?! War da nicht dieses nette Café mit der freundlichen Bedienung?!

Das Wohnmobil Logbuch ist ein Reisetagebuch zum Aufzeichnen der frisch entdeckten Stellplätze, der besten Routen, besonderen Erlebnisse, interessanten Begegnungen. Außerdem ist es ein Logbuch für praktische Tipps, wichtige Adressen, Reiseplanung, Fahrzeugdaten, Kommunikationshilfen. Ein Aufzeichnungsort für alles, was auf Fahrten wichtig ist und der für die nächsten Reiseplanungen wertvolle persönliche Informationen bereithält.

INHALT: 125 Seiten zur freien Gestaltung, persönliches Inhaltsverzeichnis, Packliste, Checklisten für die Reise A-Z, Europakarte, internationale Maße, immerwährender Kalender, Sprachhilfe ohne Worte, Wohnmobil-Wörterbuch (Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch, Deutsch).

AUSSTATTUNG: 160 Seiten, 16 x 23, 5 cm, Fadenheftung, robuster Hardcover-Umschlag, Lesebändchen, gut beschreibbares Papier mit Punktraster

Unterwegs mit Reise Know-How - mehr wissen, mehr sehen, mehr erleben.

19,90 CHF


Artikelnummer 9783831733279
Preis 19,90 CHF
Autor Feldmann, Franziska / Urban-Rump, Gunda
Sprache ger
Seitenangabe 160
Verlag Reise Know-How
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe Sachbuch
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.