Schatten über Gut Tannhäuser

Der vorliegende Roman erzählt die Geschichte des Gutshofes Tannhäuser. Das in der Nähe von Coburg gelegene Anwesen wurde von der Familie von Adlershof bewirtschaftet und war vielen Neidern ausgesetzt.
So kam es, dass dunkle Mächte versuchten, Unheil über die Familie zu bringen. Nach einigen verbrecherischen Vorkommnissen kam es auch zu einem Mord, dem die Baronin Gabriela zum Opfer fiel.
Der Baron setzte alles daran, diese heimtückische Tat aufzuklären. Doch es war nicht einfach, und nur mit etlichen Winkelzügen, die ihn bis nach Brasilien führten, kam er seinem Ziel immer näher.
Schafft er es, den Tod seiner Frau zu rächen?

25,90 CHF


Artikelnummer 9783954933020
Preis 25,90 CHF
Autor Kutzner, Charlie B.
Sprache ger
Seitenangabe 357
Verlag NOEL-Verlag
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Einband Fester Einband
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.