6 auf einen Streich

Aschenputtel
Es war einmal ein Mädchen, dem war die Mutter gestorben. Die Stiefmutter und ihre Tochter behandeln sie schlecht und lassen sie in der Asche schlafen.
Wie der Königssohn sich eine Braut suchen soll und ein verlorener Schuh ihn zu Aschenputtel führen wird, ist hier mit Aylin Tezel, Barbara Auer und Florian Bartholomäi in dieser bezaubernden Neuverfilmung zu sehen.
Jorinde & Joringel
Es waren einmal Jorinde und Joringel, die hatten sich ineinander verliebt und träumten von einer gemeinsamen Zukunft. Doch Jorinde wird von der Zauberin alias Katja Flint entführt. Kann Joringel mit Hilfe der Zauberblume seine Jorinde erlösen?
Mit dabei: Uwe Kockisch als Ritter, Llewellyn Reichman als Jorinde und Jonas Nay als Joringel.
Rotkäppchen
Es war einmal ein Mädchen, das nannten alle nur das Rotkäppchen.
Als es ihrer kranken Großmutter Kuchen, Wein und Medizin bringen soll, trifft es im Wald den bösen alten Wolf. Und der ist sehr hungrig...
Neben dem außergewöhnlichen Edgar Selge als Wolf erlebt man Marie Gruber als Großmutter und Felix Klare als furchtlosen Jäger

30,50 CHF