Seine Herrlichkeit heilt meinen Schmerz

Bist du bereit zu entdecken, wie Jesus der Heiler deiner Wunden sein kann?



Furcht. Scham. Einsamkeit. Eine zerrüttete Familie. Wir alle leiden, und wir alle brauchen Heilung. Wir wissen nur nicht, wo sie zu finden ist. Dieses Buch zeigt dir, wie Jesus unsere Herzen nehmen und sie wieder zum Leben erwecken kann. Wie die Gnade für immer Einzug hält und dass da jemand ist, der alle unsere Narben versteht.


Christus wird alles für dich tun. Er wird alles in dir tun. Er wird alles durch dich tun.



»Ich bin begeistert, wie aufschlussreich und lebensverändernd dieses Buch von Bart Millard und Andrew Farley ist. Regeln können uns nicht frei machen, nur Freiheit durch Wahrheit ist echt! Es wird spannend sein zu sehen, wie Gott >Seine Herrlichkeit heilt meinen Schmerz< im Leben ganz vieler Menschen gebraucht. Ich kann es kaum erwarten!«
AMY GRANT, Sängerin und Liedermacherin, ausgezeichnet mit dem Grammy Award

14,50 CHF


Artikelnummer 9783959330978
Preis 14,50 CHF
Autor Millard, Bart / Farley, Andrew / Krumm, Bettina
Sprache ger
Seitenangabe 130
Verlag Grace today Verlag
Erscheinungsjahr 2018
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.