Seppis Tagebuch - Pack mas!

Seppi Superstar - seit seinem legendärenAuftritt beim Projekttag wird Seppivon allen Schülern bewundert. Von allenSchülern? Nein, Yannik aus der Parallelklassefindet Seppis plötzlichen Ruhmalles andere als cool. Darüber hinausist er wie Seppi in die Achtklässlerin Lilliverliebt. Zusammen mit seiner Cliqueversucht Yannik nun, Seppi und dessenKlasse fertigzumachen. Doch Seppi kannsich auf seine Freunde Hansi, Kevin undMerlin verlassen und erstmals auch aufdie Genialität Schacke-Lines zurückgreifen, die sich mit ihnen verbündet hat. Eingroßer Wettstreit beginnt, der viel Action, Spaß und blaue Flecken verspricht.

14,50 CHF


Artikelnummer 9783475548284
Preis 14,50 CHF
Autor Schneider, Hans-Peter
Sprache ger
Seitenangabe 319
Verlag Rosenheimer Verlagshaus
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.